wir haben den Vertrag geändert und aufgrund des "Technologiewechsels" wurde uns ein neues Modem zugesendet.
Zuvor haben wir die Homebox 2 6641 benutzt und es wurde gesagt dass ein neues Modem (6441) von Nöten wäre um die volle Leistung zu erbringen (was aber ebenfalls nicht stimmt, da ich noch 6641 nutze).
Nun wurde uns ein neues Modem zugesendet, welches genau das gleiche Model ist wie das alte, trotzdem aber sollten die Kosten bezahlt werden.
Meine Frage ist nun, wozu? O2 hat uns den "neuen" Router aufgezwungen obwohl es der alte auch noch getan hatte. (Hatte die gesamte Zeit noch den alten Router angestöpselt gehabt, der im Vergleich zum neuen, da es auch das selbe Model ist, die gleiche Wirkung gezeigt hat.) Nun haben wir eine Rechnung von 50-60€ für was?
Btw: Hatte das neue angeschlossen und Daten eingegeben gehabt in der Hoffnung dass sich etwas ändert, dadurch wurden die alten Daten ungültig und nun bin ich gezwungen das "neue" Modem zu nutzen. Das alte soll ich nun zurückschicken.
Was soll ich nun tun?
Danke für die Hilfe
Lösung von o2_Lars
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