Frage

ständige verbindungsabbrüche beim w lan


ich habe ständig verbindungsabbrüche beim w lan, w lan geht 2 minuten dan kommt der verbindungsabbruch  für ca 2 minuten dan geht das w lan wieder  für 2 minuten dan wieder weg usw… am endgerät (PC)kann es nicht liegen da ich mit handy und dem tablet die selben probleme habe


4 Antworten

Moin Moin,

mal mit der Service Suite einen anderen Kanal suchen.

Hay hay @ichke999,

welchen Router nutzt du denn und hast du über die von @schluej vorgeschlagene Service Suite schon Abhilfe schaffen können?

Wie sieht denn die Verbindung via LAN aus? 

Liebe Grüße

Larissa

o2 home box 6641

o2 home box 6641

:face_palm_tone1:

Hallo @ichke999 , versuch mal dem 2,4 und dem 5Ghz unterschiedliche Namen (SSID) zu geben oder eins der Netze abzuschalten.
Vielleicht ist es besser wenn du die HomeBox zurücksendest und dir vorher eine FritzBox 7530 / 7590 selber kaufst.

Gruß

Deine Antwort