Ständig DSL Störungen bei O2


Hallo ich hab dieses Jahr bereits 3 DSL Ausfälle gemeldet und einige zusätzliche gehabt die ich nicht gemeldet habe da diese innerhalb einer Stunde wieder weg waren.

Heute hatte ich seit 4 Uhr bis 14.50 Uhr einen DSL Ausfall so das ich wieder nicht im Homeoffice arbeiten konnte und einen Verdienstausfall habe..mittlerweile der 3.!!

Das beste ist aber das es an der Hotline hies es würde sich jemand melden, es hat sich niemand gemeldet. Durch Zufall hab ich nochmal angerufen und es hies es würde für Donnerstag ein Techniker kommen.

Das meine DSL Leitung und die Fritzbox ueberlastet sind habe ich bereits 02 mehrfach geschrieben und auch am Telefon erklärt.

Ich möchte hier von O2 wissen wie sie mir hier eine Entschädigung zukommen lassen.

MfG

M.Aegerter


4 Antworten

Moin Moin,

was für eine Fritzbox?

Welche Software?

Die Seiten mit dem grünen Pfeil hochladen.

Bei der DSL Seite auch den Störungszähler.

Bei Statistik auf Woche stellen.

Gibt es eine 2. TAE Dose? Power Line Adapter?

 

DSList nicht vorhanden ?!!!

Ja? Hast Du jetzt Störungen und möchtest Du diese loswerden oder ist jetzt alles ok und es gibt kein Problem mehr?

Wenn Du noch Störungen hast…

Fragen beantworten, Bilder hoch laden.

Sonst auf gelöst klicken, wenn alles Gut ist.

Benutzerebene 7

Hallo @markus1708 ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wie ich sehe, konnte bereits ein Störungsticket erstellt werden. Konnte dies bereits erfolgreich geschlossen werden?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort