Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SouthEast Europe


Guten Tag

Ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich die Option Talk SouthEast Europe bestellen?
Ich finde nicht wo ich es bestellen kann.

Danke
icon

Lösung von o2_Ines 4 November 2019, 10:11

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hey @Snjeza1 ,

Diese Option müssen wir mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen Preisliste
Also also habe bitte bischen Geduld, bis sich unser O₂ Moderatoren Team bei dir meldet. 🤗

Schöne Grüße, 🎃
MariaMostrich
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Der TE möchte die Option buchen und nicht wie du kündigen 😉
Hach sorry , Kunde möchte die Option buchen und es klappt nicht in Mein O2,dann trotzdem bischen Geduld.
Ja stimmt. Ich möchte es buchen.

Trotzdem danke
Benutzerebene 7

Hallo @Snjeza1,

 

du hast eine Privatnachricht von mir erhalten, du findest sie hier → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Snjeza1,

 

leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.

Bitte schau noch mal in deinem Posteingang nach.


Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Snjeza1,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, wenn du dich über Neuigkeiten und Aktionen auf dem neusten Stand halten möchtest!

 

Viele Grüße
Juliane

Es tut mir leid,  ich wusste nicht wie ich antworten soll. Da stand, dass ich auf eine privat Nachricht nicht antworten kann weil Sie mich nicht folgen. Können Sie es mir sagen wo ich meine Daten Ihnen geben kann. Es sollte als eine privat Nachricht geschickt werden.

 

Danke

Hi @Snjeza1, die Option Talk SouthEast Europe bieten wir seit Ende 2017 nicht mehr an.

Schau bitte einmal in der Preisliste auf Seite 2 was für dich passt, dann buchen wir das gern.

 

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort