Hallo,
Wir haben Mitte April unseren Umzug zum 1.5. Angemeldet. Ein Termin zur Schaltung Anfang Mai wurde abgelehnt, da die Leitung noch nicht frei sei. Ok. Am 2.6. Sollte es so weit sein - ein Techniker ist nicht aufgetaucht. Es wurde eine Stör Meldung gemacht. Am 5.6. Sollte ein Techniker kommen. Es ist kein Techniker aufgetaucht. Neuer Termin 23.6. Inzwischen ging schon unsere Sonderkünsigung raus, welche nur nach technischer Rückmeldung freigegeben werden kann. Am 23.6. Was ein Techniker da. Das WLAN sollte ab 16 Uhr gehen. Das WLAN geht bis heute nicht. Es wurden weitere Techniker Termine am 26.06., 27.06. Und 01.07. Angekündigt. Nie kam ein Techniker. Bei der Hotline werde ich immer nur um Geduld gebeten. Seit der SMS vom 01.07. Habe ich nichts mehr gehört. Ich möchte einfach nur den Router zurück geben und den Vertrag damit fristlos beenden. Ist laut Hotline nicht ohne die technische Rückmeldung möglich. Wie lange soll ich bitte noch Geduld haben?
LG
Sarah
Edit o2 Matze Titel dem Thema entsprechend angepasst