Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit 2 Tagen ständige Internetabbrüche


Hi, 

wohne in Dortmund und habe seit 2 Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche.  Hab mir den Router et  angeguckt, alles in Ordnung. Hat noch jemand Probleme seit dieser extremen Hitze? 

icon

Lösung von schluej 9 August 2020, 14:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin Moin,

die o2 App nutzen (wenn die Verbindung weg ist) und eine Störung melden.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin @Zementa ,

 

welchen Router verwendest du?

Meinst du der Router überhitzt oder die Technik draussen?

Bei einer Fritzbox kannst du dir den Temperaturverlauf ansehen, falls du Bedenken hast.

 

Ansonsten, wie schon von @schluej empfohlen, einfach mal eine Störung melden.

 

Gruß

nordsee1982

 

Benutzerebene 7

Hallo @Zementa und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn es zu Unterbrechnungen am DSl Anschluss kommt, das ganze im WLAN als auch bei per LAN Kabel verbundenen Computer passiert und zu dem Zeitpunkt dann auch die DSL LED anfängt, zu blinken, dann scheint da wirklich etwas im argen zu liegen. Der Tipp von @schluej, hier einmal die o2 my Service App fürs Smartphone zu nutzen ist immer ein guter Anfang, viele Dinge lassen sich darüber schon eingrenzen und eventuell auch beheben.

Auch, wenn es aktuell relativ warm ist, solange der Router nicht direkt in der Sonne steht, sollte der das eigentlich mitmachen :-)

Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Läuft es inzwischen wieder? Gibt es noch Punkte, wo wir Dir unter die Arme greifen können? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort