anbei würde ich Ihnen folgendes Problem schildern.
Anfang letzten Jahres habe ich den bei Ihnen angelegten Vertrag zwecks WLAN- und DSL-Anschluss gekündigt.
(Kundennr.: DE16055229)
(Auftfagsnr.: 3013105444)
Noch immer habe ich den dazugehörigen
WLAN-Router bei mir zu Hause.
Da unser jetziges WLAN kaum funktioniert. würde ich nochmals meinen WLAN-Router aktivieren lassen und die Kündigung des Vertrages zurück ziehen.
Nun stellt sich meine Frage, ob das überhaupt möglich wäre und was mich dies nun monatlich kosten würde.
Weiterhin bräuchte ich hierzu einen Zugangspin, diesen ich leider nicht mehr vorfinden kann.
Was sind außerdem die Voraussetzungen für eine Re-Aktivierung des Routers und damit eine schnellst mögliche WLAN- und Internetverbindung zu Hause ?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Nirschl
Lösung von Mister79
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