Warum O2
Warenkorb
Service

schlechter Service!


Ich habe eine DSL Störung angekündigt, mir wurde telefonisch, als auch schriftlich zugesichert, dass heute zwischen 14:00-20:00 Uhr ein Techniker erscheinen wird, um danach zu schauen. Um 17 Uhr bekomme ich dann die Meldung, dass der Techniker heute nicht erscheinen wird. Das heißt, dass ich unnötig einen Tag Urlaub genommen habe, teilweise meine Sachen in der früh, in Eile erledigt habe. Außerdem musste ich mich für einen Termin erneut bei o2 melden, als hätte ich den Termin abgesagt?! Ich zahle jeden Monat die Gebühr, jedoch ist immer eine Störung mit dem Internet und nun seit ner Woche, kümmern tut sich aber keiner! Meine Freizeit wird mir auch geraubt! Meine Verträge werde ich ganz sicherlich nicht mehr verlängern! 2 Handyverträge und eine DSL! Mein Umfeld wird auch von meiner schlechten Erfahrung mitbekommen & ganz sicher nicht zu o2 gehen! 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dein “Umfeld” (sic) kann bestimmt selber entscheiden was sie macht.

Die Techniker sind von der Telekom und solche Probleme sind ledier nicht ungewöhnlich. Ab Anfang Dezember gibt es neue gesetzliche Regelungen, die in solchen Fällen ab dem 3. Kalendertag nach dem Eingang der Störungsmeldung Schadensersatz vorsehen.

Man könnte natürlich auch diskutieren ob es sinnhaft ist, bei Eintragung in ein Forum, die Störung genauer zu beschreiben. Oder gar die verwendete Hardware zu nennen.

Aber impliziert

Ich habe eine DSL Störung angekündigt

das Du schon eine Störung gemeldet hast bevor diese aufgetreten ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Welche Art von Störung liegt vor?

Totalausfall oder Verbindungsabbrüche?

Welcher Router ist im Einsatz?

Hallo @MP2995 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß der Techniker nicht erschienen ist. Deinen Ärger über den verlorenen Urlaubstag kann ich verstehen. Aber welche Frage hast du denn an die User hier? Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, in dem fachliche Themen diskutiert werden. Bitte trage daher so viele Details wie möglich bei, damit dir geholfen werden kann.

Danke an alle für den Versuch der Unterstützung.

Grüße

Deine Antwort