Gelöst

Rufumleitung Festnetz geht nicht

  • 27 Februar 2019
  • 3 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo Community,
versuche seit geraumer zeit eine vorläufig permanente Rufumleitung zu aktivieren. habe es über die entsprechende Zifferfolge versucht, Ansage bestätigt die Umleitung. Rufe ich diese umgeleiteten Anschluss an, so bricht immer der Ruf ab. Wer kann mir helfen oder mit wem muss ich telefonieren, dass das von Support erledigt wird.
Grüße und Danke für jede Hilfe
icon

Lösung von o2_Manga 6 März 2019, 14:04

Fehler passieren leider auch in technisch ausgefeilten Systemen. Ich konnte deinem Fehlerticket entnehmen, daß die Kollegen dich bis heute noch zurückrufen wollten.

Bitte hab noch etwas Geduld.

BG Manga
Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Evilijps,

konnte dir inzwischen bei der Kundenbetreuung geholfen werden?

BG Manga
@o2_Manga, NEIN, ein sehr freundliches Telefonat mit einer Dame am Mittwoch. Wollte es einstellen, ich sollte es nochmals versuchen zu testen (gleiches Ergebnis wie vorher, geht nicht) und sie rief mich zurück.... Wollte es an
den "Techniker" weiterleiten, der sich telefonisch bei mir melden sollte.... HEUTE FREITAG kein Rückruf bislang und
der Anschluss "ist nun tot" und nicht erreichbar.... kann kaum verstehen, was daran alles immer so kompliziert ist...
:-(((((
Fehler passieren leider auch in technisch ausgefeilten Systemen. Ich konnte deinem Fehlerticket entnehmen, daß die Kollegen dich bis heute noch zurückrufen wollten.

Bitte hab noch etwas Geduld.

BG Manga

Deine Antwort