Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Hi
ich habe eine Homebox 2 6741. Leider finde ich einfach nicht die richtigen Pfade um die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren.

Auch Tastenkombinationen wie in den Anleitungen funktionieren nicht.

Kann mir da jemand vielleicht einen Hinweis geben?

Vielen dank
icon

Lösung von o2_Lars 15 August 2018, 13:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

die Unterdrückung ist bei Vertragsabschluss standartmäßig deaktiviert, d.h. o2 muss die freischalten. Das kannst du ab morgen früh über die Hotline oder den LiveChat veranlassen, pder mit Geduld hier auf einen Moderator warten, dazu dann bitte deine Rufnummer im Profil hinterlegen.

Greetz
Benutzerebene 7
Hallo Irgendeinname,
am schnellsten geht es in der Tat, wie von Jogi schon beschrieben über die telefonische Kundenbetreuung. Da Du das bisher noch nicht gemacht hast, habe ich für Dich die Rufnummernanzeige aktiviert, bei abgehender Telefonie wird Deine Rufnummer somit nun angezeigt.
Gruß,
Lars
Vielen herzlichen Dank es funktioniert :o)

Deine Antwort