Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Hallo Zusammen,

ich möchte Euch bitten die standardmäßige Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer zu deaktivieren.

Ich wäre für Hilfe dankbar.

Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 3 Februar 2019, 15:53

Hallo Darabbi,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Darabbi,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Der Anschluss ist seit Freitag in Betrieb.
Jetzt müsste noch noch jemand bei O2 die Rufnummeranzeige aktivieren.
In der Fritzbox scheint mir alles richtig bzw. aktiviert.

Gruß, Jürgen
Hallo
ich habe das gleiche Problem
Jetzt müsste noch noch jemand bei O2 die Rufnummeranzeige aktivieren.
In der Fritzbox scheint mir alles richtig bzw. aktiviert

Gruß Uwe
Benutzerebene 7
Hallo JürgenO1,

wie ich sehe wurde die Rufnummerübermittlung für dich bereits aktiviert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo Pferdeass,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich nun auch für dich aktiviert.

Viele Grüße,
Andrea
Bei mir war die Rufnummer seit freischaltung auch unterdrückt. Ich würde sie gerne anzeigen lassen.
Hallo nklsf,

die Rufnummernanzeige für deinen DSL-Anschluss ist jetzt aktiviert.

Viele Grüße

Giulia
Ich habe das gleiche Problem und will die Rufnummernunterdrückung deaktiviert haben.

Schöne Grüße Horst
Bitte richtet auch für mich die Rufnummernanzeige ein. Vielen Dank!
POS-18003812-9192750
Guten Tag,

ich bitte hier um die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer zu deaktivieren.

Viele Grüße
Hallo,

ich bitte Sie, die Rufnummeranzeige auch für meinen Anschluss zu aktivieren.

Beste Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Drifty,
Du bekommst gleich noch eine Private Nachricht von mir, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.

Hallo @DSL-Kundeo3,
bei Dir warte ich noch auf eine Rückmeldung auf meine Private nachricht. Es reicht aus, das Anliegen in einem Beitrag zu schreiben, Mehrfach ist das nicht erforderlich.

Hallo @getzemer,
ich habe Dir die Rufnummernübertragung freigeschaltet.
Gruß,
Lars

Deine Antwort