Frage

Rufnummernunterdrückung abschalten


Liebes O2-Team, könnt Ihr bitte die Rufnummernunterdrückung für unseren DSL-Anschluss abschalten? Danke!


3 Antworten

Hallo O2-Team,

es wäre schön, wenn Ihr auch meine Rufnummernunterdrückung bitte deaktiviert.

Ich hatte vor 3 Tagen bereits eine eigenen Anfrage gestellt, auf die ich aber leider noch keine Antwort erhalten habe. Deshalb versuche ich es jetzt hier … jemand da? Danke :)

Viele Grüße

Elvira

Benutzerebene 7

Hallo @ElviraFdieerste und willkommen hier bei uns in der Community :-)

Es ist gar nicht erforderlich, Anfragen mehrfach zu posten. Das macht das ganze doch am Ende viel zu unübersichtlich. Ich habe daher mal beide Beiträge hier zusammengefasst :-)

Wenn es sich um eine zeitkritische Anfrage handelt, die so schnell wie möglich geklärt werden muss, dann ist es immer besser, einen Kontaktweg zu wählen, der eine Kommunikation in Echtzeit bietet wie zum Beispiel unsere telefonische Kundenbetreuung, unser Chat oder auch WhatsApp. Hier in der Community antworten wir so schnell wie möglich, dies kann mitunter aber auch etwas dauern :-)

Ich habe einmal geschaut, die Rufnummernanzeige für Deinen Anschluss war noch nicht aktiviert, ich habe das nun für Dich nachgeholt. Teste das am besten einmal kurz aus und melde Dich dann zurück, ob nun alles so klappt, wie es soll und Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

Hi @ElviraFdieerste 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe ist die Rufnummernanzeige abgehend schon aktiv.

Falls noch Fragen offen sein sollten melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 


PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer

Dort findest du jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren witzigen Wochenrückblick

 

Edit o2_Matze : Huch, da war mein Kollege Lars schneller:-)  Naja doppelt hält besser  \o/ 

Deine Antwort