Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung


Hallo, wie kann ich die Rufnummer unterdrückung ausschalten?
icon

Lösung von Ziegli 16 July 2019, 18:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Ziegli und 💙lich willkommen! ☺️

Wie ich sehe ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss bereits aktiv, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo ja vielen dank auch fürs schnelle handeln einer deiner kollegen hat mir geholfen und meine Telefonnummer freigeschaltet vielen dank 👍👍👍👍👍
Super, das freut mich @Ziegli!

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳
Hallo,
ich bitte euch auch für mich die Rufnummernanzeige zu aktivieren. Besten Dank
Franz
Hallo @fgo,

sehr gerne, eine Aktivierung hatte ich noch übrig.😉

Und damit: 💙lich willkommen!

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🚀
Danke vielmals Katja. Da bin ich aber wirklich froh, dass da nicht nur eine halbe Aktivierung übrig war ... ich kann mir gar nicht vorstellen, was dann draus geworden wäre?
Sehr gerne @fgo!

Glück muss der Mensch haben😉, mal schauen ob ich das irgendwann herausfinde.😎

Eine sonnige Woche,
Katja

Deine Antwort