Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springenSeite 1 / 2
Hallo @Pawelek ,
wir veranlassen das gerne einmal für Dich. Bitte hinterlege dazu im Forenprofil (oben rechts einmal auf Deinen Avatar klicken) einmal Deine rufnumemr, stelle die Sichtbarkeit dafür auf nur für Dich und melde Dich dann einmal hier erneut im Thread. Das bekommen wir schon hin ☺️
Gruß,
Lars
wir veranlassen das gerne einmal für Dich. Bitte hinterlege dazu im Forenprofil (oben rechts einmal auf Deinen Avatar klicken) einmal Deine rufnumemr, stelle die Sichtbarkeit dafür auf nur für Dich und melde Dich dann einmal hier erneut im Thread. Das bekommen wir schon hin ☺️
Gruß,
Lars
Hallo @Pawelek ,
ich kann die Rufnummer so erst einmal nicht erkennen.
Meine Kollegin@o2_Larissa hat das hier: Rufnummer im Forenprofil einrichten einmal erläutert ☺️
Gruß,
Lars
ich kann die Rufnummer so erst einmal nicht erkennen.
Meine Kollegin
Gruß,
Lars
Hallo Pawelek,
danke, nun hat es geklappt und Deine Rufnummer sollte bei abgehenden Gesprächen sichtbar sein.
Gruß,
Christian
danke, nun hat es geklappt und Deine Rufnummer sollte bei abgehenden Gesprächen sichtbar sein.
Gruß,
Christian
Seit dem ich bei O2 bin werden verpasste Anrufe nicht mehr am Telefon (DECT) Angezeigt.
Habt Ihr einen Lösung dafür...?
Habt Ihr einen Lösung dafür...?
Hallo @SY1970 ,
ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, diese wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.
Wenn eingehende Telefonie grundsätzlich funktioniert, das Telefon jedoch ausschließlich verpasste Anrufe nicht anzeigt, kann es eventuell sinnvoll sein, das Gerät einmal zurück zu setzen oder gegebenenfalls die Telefonzuordnung über den Router zu prüfen.
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, diese wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.
Wenn eingehende Telefonie grundsätzlich funktioniert, das Telefon jedoch ausschließlich verpasste Anrufe nicht anzeigt, kann es eventuell sinnvoll sein, das Gerät einmal zurück zu setzen oder gegebenenfalls die Telefonzuordnung über den Router zu prüfen.
Gruß,
Lars
Hallo @DirkSm. ,
ja, das kann ich und ja, das habe ich natürlich auch ☺️
Deien Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt.
Gruß,
Lars
ja, das kann ich und ja, das habe ich natürlich auch ☺️
Deien Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt.
Gruß,
Lars
hallo,
kann auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktiviert werden, bitte.
Liebe Grüße
Rosi
kann auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktiviert werden, bitte.
Liebe Grüße
Rosi
Hallo @Katsina ,
magst Du dazu einmal die DSL-Festnetznummer, um die es geht in Deinem Forenprofil hinterlegen und Dich dann noch einmal hier im Thread melden, dann schauen wir uns das gerne für Dich an ☺️
Gruß,
Lars
magst Du dazu einmal die DSL-Festnetznummer, um die es geht in Deinem Forenprofil hinterlegen und Dich dann noch einmal hier im Thread melden, dann schauen wir uns das gerne für Dich an ☺️
Gruß,
Lars
Hallo,
ich bin wohl in einen falschen Thread gerutscht. Die Bitte galt eigentlich meinem neuen Handyvertrag. Ich finde da keinen Weg dies allein zu tun. Kannst du mir hier vielleicht trotzdem weiterhelfen oder mir den richtigen Weg weisen.
Gruß
Rosi
ich bin wohl in einen falschen Thread gerutscht. Die Bitte galt eigentlich meinem neuen Handyvertrag. Ich finde da keinen Weg dies allein zu tun. Kannst du mir hier vielleicht trotzdem weiterhelfen oder mir den richtigen Weg weisen.
Gruß
Rosi
Moin
Ich habe das selbe Problem mit der Rufnummerübermittlung wäre super wenn ihr es für mich auch beheben könntet
Gruß
Ich habe das selbe Problem mit der Rufnummerübermittlung wäre super wenn ihr es für mich auch beheben könntet
Gruß
Hallo @Plutos und @Zimmerer ,
ich habe die Rufnummernübertragung für euch aktiviert, wenn ihr also raustelefoniert, wird eure Rufnummer nun wie gewünscht angezeigt ☺️
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernübertragung für euch aktiviert, wenn ihr also raustelefoniert, wird eure Rufnummer nun wie gewünscht angezeigt ☺️
Gruß,
Lars
Hallo!
Könntet ihr mir bitte ebenfalls die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren?
Leider kann ich in meinen Einstellungen jedoch keine Rufnummer hinterlegen...
Wäre es auch über eine Privatnachricht möglich?
Liebe Grüße und Dank!
Anjala
Könntet ihr mir bitte ebenfalls die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren?
Leider kann ich in meinen Einstellungen jedoch keine Rufnummer hinterlegen...
Wäre es auch über eine Privatnachricht möglich?
Liebe Grüße und Dank!
Anjala
Hallo anjala,
ich habe für Dich die Rufnummernanzeige aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Rufnummer nun angezeigt :-)
Gruß,
Lars
ich habe für Dich die Rufnummernanzeige aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Rufnummer nun angezeigt :-)
Gruß,
Lars
ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, diese wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.
Wenn eingehende Telefonie grundsätzlich funktioniert, das Telefon jedoch ausschließlich verpasste Anrufe nicht anzeigt, kann es eventuell sinnvoll sein, das Gerät einmal zurück zu setzen oder gegebenenfalls die Telefonzuordnung über den Router zu prüfen.
Gruß,
Lars
Danke für die Aktivierung =>klappt. Was die Anzeige der verpassten Anrufe angeht: Ich habe die homebox 6441, welcher wohl nur noch CAT-IQ ( eine Weiternentwicklungvon DECT) unterstütz.
Mein Telefon scheint nur DECT fähig zu sein und einige WICHTIGE Funktionen gehen damit nicht.
Ist natürlich schade das mann nicht darauf hingewiesen wird.
Es ist absolut ärgerlich wenn verpasste anrufe nicht angezeigt werden.
Das ist für mich ein WICHTIGER GRUND zu wechseln.
Gruss,
SY1970
Hallo SYS1970,
CAT-IQ ist eine Entwicklung des DECt_standards, der 2006 vorgestellt wurde, grundsätzlich sollten damit auch alle "normalen" DECT-Funktionen abgebildet werden. Wie schon geschtrieben, setze gegebenenfalls einmal die Telefone zurück und stelle die Zuordnung der Rufnummern zum jeweiligen Endgerät sicher.
Ansonsten bitte gegebebenfalls einen gesonderten BEitrag schreiben, da es heir primär um die Freischaltnug der Rufnummernübertragung geht.
Gruß,
Lars
CAT-IQ ist eine Entwicklung des DECt_standards, der 2006 vorgestellt wurde, grundsätzlich sollten damit auch alle "normalen" DECT-Funktionen abgebildet werden. Wie schon geschtrieben, setze gegebenenfalls einmal die Telefone zurück und stelle die Zuordnung der Rufnummern zum jeweiligen Endgerät sicher.
Ansonsten bitte gegebebenfalls einen gesonderten BEitrag schreiben, da es heir primär um die Freischaltnug der Rufnummernübertragung geht.
Gruß,
Lars
Bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Warum ist soetwas nicht als Standard eingerichtet?
Vielen Dank
Warum ist soetwas nicht als Standard eingerichtet?
Vielen Dank
Seite 1 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.