Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung


Guten Tag.Bitte die Rufnummernunterdrückung herausnehmen. Danke.

icon

Lösung von o2_Christian 10 July 2018, 13:43

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Pawelek,

wir veranlassen das gerne einmal für Dich. Bitte hinterlege dazu im Forenprofil (oben rechts einmal auf Deinen Avatar klicken) einmal Deine rufnumemr, stelle die Sichtbarkeit dafür auf nur für Dich und melde Dich dann einmal hier erneut im Thread. Das bekommen wir schon hin ☺️

Gruß,

Lars

Hab ich gemacht. Hoffe ich....... 😉

Benutzerebene 7
Hallo @Pawelek,

ich kann die Rufnummer so erst einmal nicht erkennen.

Meine Kollegin @o2_Larissa  hat das hier: Rufnummer im Forenprofil einrichten  einmal erläutert ☺️

Gruß,

Lars

Meine Nummer ist jetzt sichtbar, ich bitte um nochmaligen Versuch. Danke vorab.

Benutzerebene 7
Hallo Pawelek,

danke, nun hat es geklappt und Deine Rufnummer sollte bei abgehenden Gesprächen sichtbar sein.

Gruß,

Christian

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch entfernen.

Seit dem ich bei O2 bin werden verpasste Anrufe nicht mehr am Telefon (DECT) Angezeigt.

Habt Ihr einen Lösung dafür...?

Benutzerebene 7
Hallo @SY1970,

ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, diese wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.

Wenn eingehende Telefonie grundsätzlich funktioniert, das Telefon jedoch ausschließlich verpasste Anrufe nicht anzeigt, kann es eventuell sinnvoll sein, das Gerät einmal zurück zu setzen oder gegebenenfalls die Telefonzuordnung über den Router zu prüfen.

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

kannst du bitte auch bei mir die Rufnummerübertragung veranlassen.

Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @DirkSm.,

ja, das kann ich und ja, das habe ich natürlich auch ☺️

Deien Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie wie gewünscht angezeigt.

Gruß,

Lars

hallo,

kann auch bei mir bitte die Rufnummerunterdrückung deaktiviert werden, bitte.
Liebe Grüße
Rosi

Benutzerebene 7
Hallo @Katsina,

magst Du dazu einmal die DSL-Festnetznummer, um die es geht in Deinem Forenprofil hinterlegen und Dich dann noch einmal hier im Thread melden, dann schauen wir uns das gerne für Dich an ☺️

Gruß,

Lars

Hallo,

ich bin wohl in einen falschen Thread gerutscht. Die Bitte galt eigentlich meinem neuen Handyvertrag. Ich finde da keinen Weg dies allein zu tun. Kannst du mir hier vielleicht trotzdem weiterhelfen oder mir den richtigen Weg weisen.

Gruß

Rosi 

Hat sich erledigt. War eine Einstellung am Handy, die gut versteckt war.

Danke trotzdem

Gruß Rosi

Guten Tag,

Bitte meine Rufnummernunterdrückung auch entfern

Moin

Ich habe das selbe Problem mit der Rufnummerübermittlung wäre super wenn ihr es für mich auch beheben könntet

Gruß 

Benutzerebene 7
Hallo @Plutos und @Zimmerer,

ich habe die Rufnummernübertragung für euch aktiviert, wenn ihr also raustelefoniert, wird eure Rufnummer nun wie gewünscht angezeigt ☺️

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars oder @o2_Markus‌,

gerne auch bei mir die Unterdrückung rausnehmen. Danke ☺️

LG Felix

Hallo fellix,



wie ich sehe, hast Du Dich schon telefonisch gemeldet.

Liebe Grüße

Giulia

Hallo!

Könntet ihr mir bitte ebenfalls die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren?
Leider kann ich in meinen Einstellungen jedoch keine Rufnummer hinterlegen...
Wäre es auch über eine Privatnachricht möglich?

Liebe Grüße und Dank!
Anjala
Benutzerebene 7
Hallo anjala,
ich habe für Dich die Rufnummernanzeige aktiviert, bei abgehender Telefonie wird die Rufnummer nun angezeigt :-)
Gruß,
Lars
Hallo @SY1970,

ich habe die Rufnummernübertragung für Dich aktiviert, diese wird nun also bei abgehender Telefonie angezeigt.

Wenn eingehende Telefonie grundsätzlich funktioniert, das Telefon jedoch ausschließlich verpasste Anrufe nicht anzeigt, kann es eventuell sinnvoll sein, das Gerät einmal zurück zu setzen oder gegebenenfalls die Telefonzuordnung über den Router zu prüfen.

Gruß,

Lars



Danke für die Aktivierung =>klappt. Was die Anzeige der verpassten Anrufe angeht: Ich habe die homebox 6441, welcher wohl nur noch CAT-IQ ( eine Weiternentwicklungvon DECT) unterstütz.
Mein Telefon scheint nur DECT fähig zu sein und einige WICHTIGE Funktionen gehen damit nicht.
Ist natürlich schade das mann nicht darauf hingewiesen wird.
Es ist absolut ärgerlich wenn verpasste anrufe nicht angezeigt werden.

Das ist für mich ein WICHTIGER GRUND zu wechseln.

Gruss,

SY1970
Benutzerebene 7
Hallo SYS1970,
CAT-IQ ist eine Entwicklung des DECt_standards, der 2006 vorgestellt wurde, grundsätzlich sollten damit auch alle "normalen" DECT-Funktionen abgebildet werden. Wie schon geschtrieben, setze gegebenenfalls einmal die Telefone zurück und stelle die Zuordnung der Rufnummern zum jeweiligen Endgerät sicher.
Ansonsten bitte gegebebenfalls einen gesonderten BEitrag schreiben, da es heir primär um die Freischaltnug der Rufnummernübertragung geht.
Gruß,
Lars
Bitte bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.
Warum ist soetwas nicht als Standard eingerichtet?
Vielen Dank
Bitte dein Anliegen nicht mehrfach posten. Danke.

Deine Antwort