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Hallo,

wir sind Neukunden und haben bereits in Erfahrung bringen können, dass die Rufnummernübermittlung gesondert aktiviert werden muss.

Ich bitte daher um Aktivierung der Rufnummernanzeige bei all unseren Rufnummern.



Vielen Dank
Hallo @InSaMa, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Ich habe mich direkt darum gekümmert, klappt es mit der abgehenden Rufnummernanzeige?



Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,

Katja🌻
Hallo Katja,

vielen Dank und JA es klappt alles 😀!



Gruß
Super, danke dir für die Rückmeldung! 😊
Bitte auch die Rufnummernübermittlung für unsere 3 Festnetznummern aktivieren.



Viele Grüße



Johannes
Hallo,es wäre nett,wenn ihr dieRufnummerübermittlung auch bei mir aktivieren könntet,

Vielen dank und herzliche Grüße!
Hallo, bitte auch bei mir freischalten :-)



Danke
Hallo @Hadubrandt, @audibaby und @salzi007, 💙lich willkommen! ☺️



Drei auf einen Streich, das ist schick.😉

Soeben habe ich für euch die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️



Klappt alles?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja !

Ja super, danke dir, bei mir läuft´s.



Lieben Gruß Tino
Das nenne ich eine flotte Rückmeldung!😎

Sehr gern @salzi007, danke dir.💐
Hallo!



Ich hätte auch gerne eine Rufnummernübermittlung eingerichtet.



Vielen Dank.

MFG
Hallo zusammen,



ich schließe mich dem Wunsch an. Bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren.



Danke und Gruß
Alles bestens,vielen Dank🙂
Hallo Katja,



Bei mir funktioniert es jetzt wie gewünscht.

Vielen Dank!

Ich find's von O2 nur ziemlich schlecht, dass man sich die Lösung erst selbst erarbeiten muss. Eigentlich sollte sowas im Benutzerbereich einstellbar sein.



Viele Grüße



Johannes
Hallo!



Ich hätte auch gerne eine Rufnummernübermittlung eingerichtet.



Vielen Dank.

MFG




Hallo Katja,



hast du schon Zeit gehabt, das bei mir einzurichten?



Danke!
Hallo @telefantie und @ChrisTian_05,



entschuldigt bitte die Verzögerung und danke fürs Nachhaken! 😊



Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiv.☑️



Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja🚀
Guten Morgen @o2_Katja,



ich muss leider berichten, dass sich bei mir bislang nichts verändert hat. D.h. ich rufe immer noch mit unterdrückter Rufnummer an. Muss ich noch was einstellen mit *31# oder so?



LG Christian
Hallo, bitte auch bei mir freischalten



Vielen Dank.
Hallo o2 Team, nochmalige Anfrage, können Sie bitte endlich die Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe für meinen Anschluss deaktivieren? Vielen Dank!
Hallo @ChrisTian_05,



wenn es noch nicht funktioniert lohnt sich ein Blick in Router- bzw. Telefoneinstellungen.

Hilfreich kann dabei zum Beispiel unsere DSL Service Suite sein:

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/service-suite/



Hallo @MKG und 💙lich willkommen!

Dem Wunsch bin ich gern gefolgt, da ich einmal dabei war habe ich mich direkt auch um die Kundenkennzahl gekümmert:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/4-stellige-kundenkennzahl-anfordern-506628#post1909781



Viele Grüße und eine wunderbare Woche,

Katja🚀
Guten Morgen @o2_Katja ,



kannst du für mich bitte auch die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Gespräche aktivieren?



Vielen Dank und viele Grüße

Chris
Hallo liebes o2-Team,



könnt Ihr die Übermittlung meiner Rufnummer bei ausgehenden Gespräche bitte auch bei mir aktivieren?



Vielen Dank und viele Grüße

René
Guten Abend @o2_Katja,

kannst Du auch für unseren Anschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren?

Im voraus schon einmal vielen Dank und noch einen schönen Sonnatg :-)



Gruß

Andy
Hallo,



bitte auch bei mir freischalten 😊



Vielen Dank
Hallo @Christ1962, @ttfreak2 und @JumpAround,



schön euch hier zu lesen. ☺️



Eurem Wunsch bin ich soeben nachgekommen, ihr telefoniert nun nicht mehr mit unterdrückter Nummer wenn ihr dies nicht wollt.☑️



Dir auch ein 💙liches willkommen @EVOIX,

sendest du uns bitte deine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support?



Viele Grüße,

Katja🌻
Bitte auch bei mir freischalten!

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