Sehr geehrte O2-Team,
ich habe mein 4-stellige Kundenkennzahl verloren und möchte gern eine neue schnellstmöglich anfordern.
Würde mich auf eine schnelle Lösung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mein 4-stellige Kundenkennzahl verloren und möchte gern eine neue schnellstmöglich anfordern.
Würde mich auf eine schnelle Lösung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @lololat123 ,
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und einige persönliche Angaben. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und einige persönliche Angaben. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @lololat123 ,
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2-Team,
auch ich benötige meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MK
auch ich benötige meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MK
Hallo @MKG ,
die Kundenkennzahl hat sich direkt auf den Weg gemacht und trifft die nächsten Tage an deiner Kontaktadresse ein.
Viele Grüße,
Katja
die Kundenkennzahl hat sich direkt auf den Weg gemacht und trifft die nächsten Tage an deiner Kontaktadresse ein.
Viele Grüße,
Katja
Hallo sehr geehrtes O2 Team
ich habe meine Vierstellige Kundenkennzahl leider auch nicht, wäre es möglich sie mir zukommen zu lassen?
vielen Dank
LG NK
Hallo
herzlich willkommen in der Community.
Schön, dass Du Dich hier meldest. Ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlasst. Du bekommst die Kennzahl per Post zugeschickt.
Viele Grüße Bianca
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auch 2020 wieder hier von Dir zu hören.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.