Wo kann ich die Rufnummernübermittlung beim Festnetz aktivieren?
Am Router ist definitiv alles richtig eingestellt!
Wer macht das und warum gibt es hier keine ordentliche Hotline?
Danke und Grüße Manni
Lösung von o2_Larissa
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Am Router ist definitiv alles richtig eingestellt!
Wer macht das und warum gibt es hier keine ordentliche Hotline?
Danke und Grüße Manni
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Unsere Hotline ist aktuell gut erreichbar (falls du das mit “ordentliche Hotline meintest). Schau gerne nach, wie du unsere Kollegen erreichen kannst: Kontakt zu o2
Ich habe leider für die Aktivierung der Rufnummernanzeige keine Daten von dir vorliegen. Sende daher bitte eine PN an
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
ich vermute, dass du die Rufnummernanzeige bereits über einen anderen Kanal einrichten lassen konntest, da mir bisher noch keine PN von dir vorliegt. Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich gerne hier im Thread.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
am Mittwoch wurde unser DSL freigeschaltet. Gestern habe ich über die Hotline die Rufnummernunterdrückung ausschalten lassen. Sollte nach 10 Minuten OK sein. Allerdings wird heute noch die Nr. unterdrückt. Was sagt euer System?
Haben eine eigene Fritzbox 7590. Die Rufnummer wurde vorher mit dem selben Telefon und der FB 73xx problemlos übertragen.
Vielen Dank im Voraus!
freundliche Grüße
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen.
Die Rufnummernanzeige habe ich für dich eingerichtet. Beachte bitte unsere Netiquette, insbesondere auf Doppelpostings des selben Anliegens.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Hallo Larissa,
danke für die Freischaltung.
Ja, ich war ziemlich ungeduldig und dachte hier sitzen 24/7 fleißige O2-HelferInnen um Probleme zu lösen. Dann kam nichts und ich hab mehrfach gepostet…;-)
Sorry dafür.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, warum das Ganze nicht über die Hotline funktioniert hat, trotz Zusage. Der junge Mann an der Leitung machte trotz gebrochenen Deutsches einen fachlich korrekten Eindruck (habe übrigens selbst Migrationshintergrund). Sicher wollt Ihr in dem Punkt auch besser werden.
Oder kannst du das jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ich der Aufzeichnung des Gespräches widersprochen habe? Es kam übrigens auch noch nicht die von Ihm angedeutete Umfrage zur Service-Qualität.
freundliche Grüße
Hallo
wir können leider nicht nachvollziehen, warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Der Versand der Zufriedenheitsumfrage erfolgt nach dem Zufallsprinzip, sie geht nicht an jeden Kunden raus.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
danke für das Feedback. Vielleicht habe ich euch eine Schwachstelle aufgezeigt und ich bin mir sicher, dass Ihr an deren Verbesserung arbeiten werdet.
Namasté!
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