Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige aktivieren - DSL Festnetzanschluss


Wertes O2 Supportteam :-)

Bitte aktiviert für meinen DSL Festnetzanschluss die Rufnummernanzeige (CLIP). Bei ausgehenden Anrufen wird leider die Rufnummer nicht übertragen / angezeigt.

Besten Dank!

MfG Michael

PS.: Kommt Gut ins neue Jahr und lasst es krachen 🙂
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 12:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo knubbbel,

wie ich sehe, ist die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss bereits aktiviert.

Viele Grüße

Giulia
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernanzeige-aktivieren-474544#post1740195