Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummeranzeige müsste aktiviert werden


Hallo zusammen, ich bin ein unbeholfener Newbe....
Seit gestern erst Freigeschaltet, nun müsste die Rufnummeranzeige freigeschaltet werden,
ich habe die o2 HomeBox 6741. Ich kann nirgendwo die erforderlichen Einstellungen finden...
Für rasche Hilfe wäre ich dankbar
Gruß

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Katja 20 May 2019, 14:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Geotrubel und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Ich gehe davon aus, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt, sondern die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss nicht aktiv ist.
Sendest du mir bitte einmal die betreffende Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl bzw. das Passwort als private Nachricht?

Dann kümmere ich mich gern.😊

Viele Grüße,
Katja🐳
Danke für die schnelle Rückmeldung....aber wie schreibe ich eine PN an Dich????
Ahhhhhhhhhhhhhh, habe den Button gefunden ;))
Danke
Sehr gut (gleich ein Feature entdeckt^^), danke dir für die Nachricht! 😊

-->die abgehende Rufnummernanzeige ist erfolgreich aktiviert☑️

Klappt alles?

Lieben Gruß und einen entspannten, sonnigen Wochenanfang,
Katja
Danke für die schnelle Hilfe, klappt alles prima 👍

Deine Antwort