Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer Unterdrückung deaktivieren


Hallo, wie kann ich denn meine Rufnummer unterdrücken deaktivieren, in den Einstellungen der Fritzbox 74 90 kann man nichts machen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
icon

Lösung von o2_Bianca 24 September 2019, 11:24

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @hro58,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigaschaltet.

Viele Grüße Bianca
Hallo.

Bitte bei meinen Anschluss die Rufnummerübermittlung aktivieren.
LG
Bitte die Rufnummerübermittlung bei meinem Festnetzanschluss aktivieren
LG
Hallo Bianca

Könntest Du meine Rufnummeranzeige auch freischalten.
Hallo @paco1702,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dazu benötige ich allerdings noch Informationen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo @paco1702,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Anzeige Deiner Rufnummer freigeschaltet. ☺️

Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
Könntest du bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernunterdrückung ausstellen?
Danke!
Hallo @JJae,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich die Anzeige freischalten kann, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

kannst du auch bei meinem Festnetzanschluss die Anzeige meiner Rufnummer freischalten?

LG und Vielen Dank schon mal
Hallo @Jette95,

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernanzeige freigeschaltet.

Grüße
Hallo Bianca,
Auch ich hätte gerne die Rufnummer Unterdrückung freigeschaltet.

Vielen Dank vorab.
Könnte bitte jemand bei mir die Rufnummernunterdrückung entfernen.
Bei den ganzen Anfragen hier, sollte man sich bei o2 langsam mal die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, diese standardmäßig zu deaktivieren....
Danke im Voraus.

Hi hallo, auch bei mir hätte ich gern Rufnummerunterdrückung am Handy enfernt.

Vielen Dank im vorraus

Hallo@o2_Bianca,
Könntest du bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernunterdrückung ausstellen?
Danke!

 

Hallo @JJae,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe die Anzeige für Deine Rufnummer freigeschaltet.

 

Viele Grüße Bianca

Könnte bitte jemand bei mir die Rufnummernunterdrückung entfernen.
Bei den ganzen Anfragen hier, sollte man sich bei o2 langsam mal die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, diese standardmäßig zu deaktivieren....
Danke im Voraus.

Anliegen wurde erneut hier gepostet:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/kundenservice-513275

Hallo! Könntest du bitte für meinen Festnetzanschlüss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

Danke

Hallo Bianca, könntest du bitte für meinen Festnetzanschlüss  die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

In den Einstellungen der Homebox 6741 kann ich nichts ändern, Bitte helfen Sie mir diese Dinstleistung deaktivieren.

Danke im voraus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da guckst du auch an der falschen Stelle. Du musst in “Mein o2” auf “Rufnummernübermittlung aktivieren” und danach auf “Bestätigen” klicken. Es wird dort KEIN STATUS angezeigt - du musst in jedem Fall klicken!

Hier wird es ausführlich mit Bildern erklärt:

 

Hallo @Larissa60,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Konnte dir der Link von blablup schon weiterhelfen? Dort ist genau beschrieben, wie du vorgehen musst, um die Anzeige deiner Festnetznummer zu unterdrücken oder anzuzeigen.

Zusätzlich haben wir auch noch ein Video zum Thema:


o2 DSL Rufnummernübermittlung

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort