Gelöst

Kundenservice

  • 19 Oktober 2019
  • 8 Antworten
  • 304 Aufrufe

Der Kundenservice ist das allerletzte. Telefonisch ist kein durchkommen möglich, aber das erfährt man erst nach 3 Minuten, wo man sich durch alle Menüs durchgewählt hat.

Ein E-Mail Kontakt ist ebenso mich erwünscht, ein Rückruf frühestens nach 4 Tagen?!

Auf eine Email an info@o2.com reagiert man überhaupt nicht, ist wohl ein toter Briefkasten.

Ich wollte lediglich, dass meine Rufnummer übertragen wird, damit der Angerufene sieht, wer anruft.

Das scheint ein Problem für o2 zu sein, denn das ist nicht voreingestellt und wohl nicht selbst änderbar.

Also, jetzt muss ich die Mindestlaufzeit durchhalten, den grottigen Service ertragen, leider, und dann gibt's die Kündigung. Als Dankeschön.


8 Antworten

Anliegen wurde bereits auch hier gepostet:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummer-unterdrueckung-deaktivieren-510562#post1952371

Ist ja herrlich, Thema "gelöst". Ich lach mich schlapp. So funktioniert das hier. 

Problem ist, der Kundenservice ist noch genauso schlecht und das traurige dabei ist, dass auch das Ursprungsthema,ebenfalls auf welches freundlicherweise verwiesen wird, nicht gelöst ist. :-)

Aber wenigstens der gelöst Button wird zeitnah gedrückt, auch wenn es nicht so ist.... 

Benutzerebene 7

Das Thema ist hier gelöst weil du doppelt gepostet hast, was hier weder nötig noch gem. Forensregeln erlaubt ist.

Es ist schon echt traurig, dass hier Kunden Kunden helfen sollen/müssen. 

Denn von o2 reagiert ja keiner....

Benutzerebene 7

Wirklich? In einem Kunden-helfen-Kunden Forum? Hier ist nicht der Kundenservice.

Benutzerebene 7
Abzeichen

@Nils23 WhatsApp Service Kanal versucht zu benutzen?  Telefon Hotline sollte Auslastung mäßig auch wieder gehen.

@Bs0 dann gehen unsere Meinungen von Kundenservice, für den ich sicher in meinem monatlichen Entgelt einen Teil bezahle, extrem auseinander. und diese Antworten sind nicht zielführend.

hier wird Kundenservice an andere Kunden deligiert?!

Da du eine “Legende” bist und sicherlich mehr bewandert zu diesem Thema, welche Lösung schlägst du denn für mein Problem vor?

 

@Joe Doe erst einmal Danke. Wie kann ich diesen ohne Smartefone online nutzen?

 

Benutzerebene 7

Der Kundenservice wird nicht an Kunden delegiert. Das ist ein Diskussionsforum, eine Kundencommunity, und sowas findet man bei vielen Unternehmen, auch bei allen Mobilfunkanbietern. Es gibt zwar Moderatoren, die Mitarbeiter sind, und diese können sich solche Einstellungen in deinem Kundenkonto vornehmen. Es kann aber einige Tage dauern, man muss also Geduld haben.

Was der Kundenservice angeht: WhatsApp ohne Smartphone wird nicht gehen, wenn du warum auch immer die Hotline nicht erreichst, kannst du den Chat nutzen: o2.de/chat.

Deine Antwort