Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Router zurücksenden

  • 29 September 2020
  • 4 Antworten
  • 316 Aufrufe

Der alte Router funtkionierte nicht mehr. Ich habe deshalb nach Kontakt mit dem Kundenservice einen neuen Router bekommen. Erstaunlicherweise geht der alte Router nun wieder. Ich möchte mir daher den Aufwand der Umstellung ersparen. Außerdem ist der neue Router für mich nicht geeignet, da er 2 LAN-STeckplätze weniger hat als der alte.

Frage daher: Kann ich einfach den neuen Router (natürlich unbenutzt und OVP) zurückschicken?

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!


4 Antworten

Moin MOin,

nein das wird wohl nix. Da O2 erwartet das Du den alten Router zurücksendest.

Mit Pech wird Dir dann der alte Router in Rechnung gestellt.

Also hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

den Rücksendeschein drucken. Du kannst natürlich noch mal auf einen Mod. von O2 warten.

 

Vielen Dank.

Das erscheint mir ja weder ökonomisch noch ökologisch nachvollziehbar.

Würde mich freuen, wenn sich noch ein Mod. meldet und wir eine Lösung finden.

Warum willst Du einen Router behalten bei dem ein Defekt diagnostiziert wurde?

Hi @September2020 

Willkommen in unserer o2 Community.

Dein nachhaltiger Gedanke ist da sehr löblich, da gibt es aber leider keine Lösung, der alte Router muss zurück.

Wenn das Gerät einmal im Rückforderungsprozess ist lässt dich das nicht mehr ändern.

VG Matze 

 

Deine Antwort