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Router muss zurück

  • September 7, 2020
  • 14 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo O2, mein Router muss nach Kündigung bis 13.9. zurück aber ich bin noch im Ausland bis 21.9. Könnt ihr die Frist bitte verlängern??

Lösung von Joe Doe

@Andemei Du hast 14 Tage Zeit den Rückversand über das o2 DSL Retouren Portal zu veranlassen.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

14 Antworten

Joe Doe
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  • Legende
  • Lösung
  • September 7, 2020

@Andemei Du hast 14 Tage Zeit den Rückversand über das o2 DSL Retouren Portal zu veranlassen.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index


Denner
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  • Legende
  • September 7, 2020

Die eine Woche macht den Bär nicht fett. Aber dann in der Woche, in der du zurück bist!


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2020

Hm ist das eine "offizielle" Antwort oder kommt da noch was von O2?


o2_Lars
  • Moderator
  • September 10, 2020

Hallo @Andemei und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Antwort von @Joe Doe habe ich nicht wirklich etwas hinzu zu fügen :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Danke für die Antwort aber das ist ja gerade das Problem! Kündigung war zum 3.9., 14 Tage wären also am 17.9. rum. Ich bin aber erst am 21.9. wieder in Deutschland. Wär das also ein Problem wenn die Rücksendung ein paar Tage später kommt??


Sandroschubert
Legende

Danke für die Antwort aber das ist ja gerade das Problem! Kündigung war zum 3.9., 14 Tage wären also am 17.9. rum. Ich bin aber erst am 21.9. wieder in Deutschland. Wär das also ein Problem wenn die Rücksendung ein paar Tage später kommt??


Eine Woche macht nichts aus. Beim nächsten mal vorher zurücksenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Merci!


Guten Morgen zusammen. 

Seite 11 tagen habe ich bei O2 ein Vertrag abgeschlossen und möchte ich es kündigen es das möglich oder nicht möglich?

 


Joe Doe
Legende
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  • September 24, 2020

@Kouadio Richard Wie ist der Vertrag abgeschlossen worden? Shop oder Online, Onlinervermittler, Telefon? Für Shopverträge gibt es kein Widerrufsrecht. Für die anderen gibt es das 14 tägige Widerrufsrecht, worüber Du per Email eigentlich informiert worden sein musst.


Telephone nicht onlinvermiter. 

Mein Frage ist darf  ich wegen der Kündigungsfristen oder es ist zu spät?

Der Morgen senden ich.


bs0
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  • Legende
  • September 24, 2020

Das ist keine Kündigung! Kündigen kannst du erst zum Ende der Laufzeit. Du kannst innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mit der Vertragsbestätigung solltest du auch eine Widerrufsbelehrung bekommen haben.


Ich das Internet und die Route nicht  benutzen wegen der Technik Problem. 

Aber habe ich die Rechnung bekommen was soll ich jetzt machen?

 


Klaus_VoIP
Legende
  • September 24, 2020

Bleibe besser in Deinem Thema und streue Deine Frage nicht zusammenhanglos im Forum:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/kuendigung-dsl-route-11-544477


o2_Matze
  • Moderator
  • September 29, 2020

Hallo @Kouadio Richard 

Willkommen in unserer o2 Community.

Laut meinen Systemen funktioniert dein Anschluss aktuell einwandfrei.

Falls das deiner Ansicht nach nicht korrekt ist, magst du uns den Fehler noch mal genau beschreiben?

VG Matze