Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router muss zurück


Hallo O2, mein Router muss nach Kündigung bis 13.9. zurück aber ich bin noch im Ausland bis 21.9. Könnt ihr die Frist bitte verlängern??

icon

Lösung von Joe Doe 7 September 2020, 18:24

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Andemei Du hast 14 Tage Zeit den Rückversand über das o2 DSL Retouren Portal zu veranlassen.

https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die eine Woche macht den Bär nicht fett. Aber dann in der Woche, in der du zurück bist!

Hm ist das eine "offizielle" Antwort oder kommt da noch was von O2?

Benutzerebene 7

Hallo @Andemei und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Der Antwort von @Joe Doe habe ich nicht wirklich etwas hinzu zu fügen :-)

Gruß,

Lars

Danke für die Antwort aber das ist ja gerade das Problem! Kündigung war zum 3.9., 14 Tage wären also am 17.9. rum. Ich bin aber erst am 21.9. wieder in Deutschland. Wär das also ein Problem wenn die Rücksendung ein paar Tage später kommt??

Danke für die Antwort aber das ist ja gerade das Problem! Kündigung war zum 3.9., 14 Tage wären also am 17.9. rum. Ich bin aber erst am 21.9. wieder in Deutschland. Wär das also ein Problem wenn die Rücksendung ein paar Tage später kommt??


Eine Woche macht nichts aus. Beim nächsten mal vorher zurücksenden.

Merci!

Guten Morgen zusammen. 

Seite 11 tagen habe ich bei O2 ein Vertrag abgeschlossen und möchte ich es kündigen es das möglich oder nicht möglich?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kouadio Richard Wie ist der Vertrag abgeschlossen worden? Shop oder Online, Onlinervermittler, Telefon? Für Shopverträge gibt es kein Widerrufsrecht. Für die anderen gibt es das 14 tägige Widerrufsrecht, worüber Du per Email eigentlich informiert worden sein musst.

Telephone nicht onlinvermiter. 

Mein Frage ist darf  ich wegen der Kündigungsfristen oder es ist zu spät?

Der Morgen senden ich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist keine Kündigung! Kündigen kannst du erst zum Ende der Laufzeit. Du kannst innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mit der Vertragsbestätigung solltest du auch eine Widerrufsbelehrung bekommen haben.

Ich das Internet und die Route nicht  benutzen wegen der Technik Problem. 

Aber habe ich die Rechnung bekommen was soll ich jetzt machen?

 

Bleibe besser in Deinem Thema und streue Deine Frage nicht zusammenhanglos im Forum:

https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/kuendigung-dsl-route-11-544477

Hallo @Kouadio Richard 

Willkommen in unserer o2 Community.

Laut meinen Systemen funktioniert dein Anschluss aktuell einwandfrei.

Falls das deiner Ansicht nach nicht korrekt ist, magst du uns den Fehler noch mal genau beschreiben?

VG Matze  

Deine Antwort