Hallo O2, mein Router muss nach Kündigung bis 13.9. zurück aber ich bin noch im Ausland bis 21.9. Könnt ihr die Frist bitte verlängern??
Lösung von Joe Doe
Zur Antwort springenHallo O2, mein Router muss nach Kündigung bis 13.9. zurück aber ich bin noch im Ausland bis 21.9. Könnt ihr die Frist bitte verlängern??
Lösung von Joe Doe
Zur Antwort springenDie eine Woche macht den Bär nicht fett. Aber dann in der Woche, in der du zurück bist!
Hm ist das eine "offizielle" Antwort oder kommt da noch was von O2?
Hallo
Der Antwort von
Gruß,
Lars
Danke für die Antwort aber das ist ja gerade das Problem! Kündigung war zum 3.9., 14 Tage wären also am 17.9. rum. Ich bin aber erst am 21.9. wieder in Deutschland. Wär das also ein Problem wenn die Rücksendung ein paar Tage später kommt??
Danke für die Antwort aber das ist ja gerade das Problem! Kündigung war zum 3.9., 14 Tage wären also am 17.9. rum. Ich bin aber erst am 21.9. wieder in Deutschland. Wär das also ein Problem wenn die Rücksendung ein paar Tage später kommt??
Eine Woche macht nichts aus. Beim nächsten mal vorher zurücksenden.
Merci!
Guten Morgen zusammen.
Seite 11 tagen habe ich bei O2 ein Vertrag abgeschlossen und möchte ich es kündigen es das möglich oder nicht möglich?
Telephone nicht onlinvermiter.
Mein Frage ist darf ich wegen der Kündigungsfristen oder es ist zu spät?
Der Morgen senden ich.
Das ist keine Kündigung! Kündigen kannst du erst zum Ende der Laufzeit. Du kannst innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mit der Vertragsbestätigung solltest du auch eine Widerrufsbelehrung bekommen haben.
Ich das Internet und die Route nicht benutzen wegen der Technik Problem.
Aber habe ich die Rechnung bekommen was soll ich jetzt machen?
Bleibe besser in Deinem Thema und streue Deine Frage nicht zusammenhanglos im Forum:
https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/kuendigung-dsl-route-11-544477
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.