Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung DSL route 11

  • 24 September 2020
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Seit 14 den Monat habe ich das DSL route bekomme und kann ich nicht es benutzen wegen ein technischer Problem. Und möchte ich das vertrag Kündigung.  Ich brauche eure Hilfe. 

icon

Lösung von o2_Matze 29 September 2020, 13:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

Hallo @Kouadio Richard 

Ich habe dir hier geantwortet. 

VG Matze