Gelöst

Router ist noch nicht da.


Ich habe morgen eine Techkikertermin für O2 DSL aktivierung. Aber bis heute kein Router bekommen. Was soll ich tun? 

icon

Lösung von blablup 13 Januar 2020, 17:24

Der Techniker benötigt keinen Router zur Bereitstellung des Anschlusses, er hat ggf. eigene Messgeräte. Insofern musst du nichts tun. 

Anmerkung:

In den aktuellen o2 my Home Tarifen ist standardmäßig kein Router enthalten. Nur wenn gegen Aufpreis ein Mietrouter ausdrücklich zusammen mit dem DSL-Anschluss vom Kunden bestellt wurde, wird ein Router geliefert. Siehe Bestellbestätigung. 

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Der Techniker benötigt keinen Router zur Bereitstellung des Anschlusses, er hat ggf. eigene Messgeräte. Insofern musst du nichts tun. 

Anmerkung:

In den aktuellen o2 my Home Tarifen ist standardmäßig kein Router enthalten. Nur wenn gegen Aufpreis ein Mietrouter ausdrücklich zusammen mit dem DSL-Anschluss vom Kunden bestellt wurde, wird ein Router geliefert. Siehe Bestellbestätigung. 

Hallo @Fagotto14,

 

willkommen in der Community. @blablup hat recht, es wurde bei deinem Vertrag kein Router mitbestellt. Daher gib uns gern Bescheid, ob du noch einen gegen Gebühr dazubestellen möchtest oder aber auf eine eigene Anschaffung zurückgreifst.


Grüße

Deine Antwort