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Router defekt, keine neuen Infos

  • 21 September 2021
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Habe letzte Woche (15.09.21) festgestellt das mein Router defekt ist und muss einen neuen beantragen. Das habe ich telefonisch getan über die Hotline, es wurde mir gesagt dass ich eine Infomail bekomme.

Leider ist diese Mail noch nicht bei mir angekommen. Soll ich meinen defekten Router erst schon zurücksenden? Der Berater in der Hotline meinte, es steht in der E-mail, auf diese warte ich aber schon seit einer Woche.

 

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Lösung von G.Marijan 7 October 2021, 10:24

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3 Antworten

Hallo @G.Marijan,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ärgerlich, dass dein Router defekt ist und gut, dass du dich gleich an die Kundenbetreuung gewandt hast. In der Regel dauert der Versand eines Routers drei bis fünf Tage, wenn er bis dahin immer noch nicht angekommen ist, solltest du noch einmal bei der Kundenbetreuung nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Die Mitarbeiter können dir in der Regel auch nach einem Tag die DHL-Sendungsnummer nennen, falls du sie nicht per Email erhalten hast.

Nun sind ja bereits ein paar Tage vergangen, hast du den Router zwischenzeitlich erhalten und funktioniert dein Anschluss jetzt wieder?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hi @o2_Giulia ,

danke für deine Meldung.

Den Router hab ich inzwischen, es war ein hin-und-her wegen der Lieferung weil ich mich im Umzug befinde. Der Anschluss funktioniert auch-

 

LG

Grgo

 

Hallo @G.Marijan,

oje, Umzug ist immer stressig, freut mich zu hören, dass mit dem Router dann doch noch alles geklappt hat :white_check_mark:

Viele Grüße

Giulia

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