Guten Abend!
ich habe am 30.10. einen DSL Vertrag in Auftrag gegeben. Leider hat der nette Mann vom O2 Shop versäumt meine neue Adresse als Versandadresse für den Router anzugeben, sondern die alte Adresse hinterlegt. Ich konnte sie auch selbstständig nicht ändern... Auf Nachfrage meinerseits beim besagten Mann im O2 Shop hieß es: „Naja der Anschlusstermin mit Techniker ist ja an der neuen hinterlegten Adresse, daher ist es logisch, das der Router auch an die neue Adresse muss“. Das heutzutage alles digital läuft und folglicherweise niemand mehr im Versandzentrum steht und alles miteinander vergleicht hat er scheinbar noch nicht mitbekommen.
Jedenfalls wurde der Router an meine alte Adresse gesandt, ich habe direkt über die DHL App angegeben, dass die Sendung wieder an das O2 Versandzentrum gehen soll und habe sofort beim Kundenservice angerufen.
Leider habe ich bisher noch nichts von einem neuen Versand gehört und unter „meinen Bestellungen“ ist wieder die alte Adresse als Empfängeradresse angegeben. Was soll ich tun?
Lösung von o2_Lars
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