Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung neuer DSL kunde : Registrierung unmöglich weil Rufnummer unbekannt ist


Liebe O2 community,

 

ich habe mein Wilkommensbrief per email am 22.10.21 bekommen aber kann trotzdem nach 14 tagen als neuer DSL kunde auf meinO2 nicht registrieren. Es gibt jedes mal ein Fehler Meldung der sagt : Ihre Rufnummer ist unbekannt , bitte prüfen Sie Ihre rufnummer.

Irgendwelche Tips wären sehr Hilfreich. Vielen Dank.

viele Grüße

Arnav Khanna

 

icon

Lösung von Vilureef 3 November 2021, 18:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

du kannst dich erst nach Schaltung für „Mein o2“ registrieren.

LG

hallo @Vilureef ,

danke für Ihre Nachricht. Mit der Schaltung meinen Sie wenn der Techniker zu Hause kommt und die Verbindung anschaltet ? Da ich dachte, ich könnte auch jetzt in meinO2 registrieren um den Status meines vertrags anzuschauen.

 

LG

Arnav

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @arnav_khanna genau mit Schaltung meint @Vilureef nach dem der Anschluss vollständig läuft, ob ein Techniker dafür vorbeikommen muss oder nicht wurde / wird dir vorher mitgeteilt.

hallo @Vilureef ,

danke für Ihre Nachricht. Mit der Schaltung meinen Sie wenn der Techniker zu Hause kommt und die Verbindung anschaltet ? Da ich dachte, ich könnte auch jetzt in meinO2 registrieren um den Status meines vertrags anzuschauen.

 

LG

Arnav

Hallo,

du wirst über den Bearbeitungsstand in regelmäßigen Abstand per Email informiert. Erst wenn die Email kam, dass der Anschluss vollständig freigeschaltet wurde, kannst du deine Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren.

LG

@Vilureef @Castiel danke für Ihre Antworten . Es ist mir jetzt alles klar. Danke sehr für die Hilfe.

 

LG

Arnav

Benutzerebene 7

Hallo @arnav_khanna ,

 

@Vilureef & @Castiel haben es die EIngangsfrage ja bereits beantwortet (Danke!).

Ich hoffe, dass die Schaltung deines Anschluss bald ansteht und du starten kannst!

Solltest du später noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier:hugging: 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort