Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen versuche ich einen SSH Port 22 bzw. zuvor 2222 nach außen hin, über die Benutzeroberfläche meines Homebox 6441 Routers freizugeben. Ich habe dies auch bereits, nach ein bisschen herumprobieren, erfolgreich geschafft.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich zwar neue Regeln erstellen kann, bei denen sich alles einstellen lässt. Aber das bearbeiten vorhandener Regeln oder sogar das vollständige Löschen von Freigaberegeln, ist leider nicht möglich.
Ich habe die Homebox bereits mehrfach neu gestartet, versucht Freigaberegeln zu löschen wenn die Portfreigabe insgesamt angeschaltet war, wenn diese ausgeschaltet war… Ich habe versucht aktive Freigaberegeln zu löschen und inaktive Freigaberegeln zu löschen. Doch alles erfolglos.
Ist die einzige Chance, die Port Freigaberegeln dadurch zu löschen indem man den Router jedes Mal komplett zurückzusetzt? Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?
Im folgenden Abschnitt sind ein paar Bilder zu sehen, die die Situation genauer beschreiben sollen:
Scheitern tut es scheinbar ab genau dem Punkt, wo man auf Löschen klickt und dann im Popup die Löschung bestätigen will:
Kann es sein, dass die Benutzeroberfläche auf meine Löschanfragen deswegen mit der Aufforderung /Fail.htm zu laden antwortet, weil die Funktion des Löschens nicht fertig Implementiert wurde?
MfG
Sternenmond3
Lösung von sternenMond3
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