Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Internet DSL nach Anbieterwechsel


Hallo, ich habe folgendes Problem:
am 22.01.2019 sollte mein Anbieterwechsel von 1&1 zu O2 vollzogen werden. Ich erhielt von O2 mehrere Emails darüber, dass ich nichts machen müsste und das von extern alles passiert, ich den Router weiterhin nutzen kann usw.
Nun kam gestern Abend von O2 eine Email, dass mein Internetanschluss aktiviert sei und ich "lossurfen" könne.
Mein Handy verbindet sich mit dem "alten" WLAN, jedoch habe ich dann kein Internet mehr auf dem Handy zum surfen oder whatsappen oder was auch immer..
Bitte Hilfe?! Was hab ich falsch gemacht?
VG

6 Antworten

Den Router hast du auch mit den Zugangsdaten, die dir zugesendet wurden, eingerichtet?
Ich habe keine Zugangsdaten bekommen.. wenn ich auf den Link klicke in der Email zur Installation steht nur, dass ich meinen Router erst nach Ablauf des Zeitfensters anschließen soll. Habe weder einen neuen Router noch Zugangsdaten bekommen.
Die Zugangsdaten befinden sich im PDF-Anhang in der "Willkommen bei o2 DSL"-Mail.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du wirst bei der Bestellung angegeben haben, das du keinen Router benötigst, sondern deinen bestehenden benutzen willst.

Mit einer der Mails sollte ein Link zum aktivieren von mein o2 gekommen sein, dort siehst du deine Zugangsdaten.
Du wirst bei der Bestellung angegeben haben, das du keinen Router benötigst, sondern deinen bestehenden benutzen willst.

Mit einer der Mails sollte ein Link zum aktivieren von mein o2 gekommen sein, dort siehst du deine Zugangsdaten.

Die Zugangsdaten fürs Internet werden per Willkommens-Mail dem Kunden auch bei eigenem Router mitgeteilt.
Hi @tb210,

hast du alles hinbekommen?
Zugangsdaten gefunden?
Bist du wieder online?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort