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Moin Moin,
Du hast keine Verbindung zur Vermittlungsstelle...
Die LED von DSL und Internet sind aus.
Du kannst noch mal einen Werksreset versuchen wenn Du noch die VoIP Pin hast.
Den Resetknopf 10 Sekunden drücken.
Wenn das nicht hilft...
Dann:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Du hast keine Verbindung zur Vermittlungsstelle...
Die LED von DSL und Internet sind aus.
Du kannst noch mal einen Werksreset versuchen wenn Du noch die VoIP Pin hast.
Den Resetknopf 10 Sekunden drücken.
Wenn das nicht hilft...
Dann:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Das ist ein Missverständnis deinerseits. Wenn die Power-LED der o2 Homebox dauerhaft grün leuchtet, so ist das Gerät erfolgreich gestartet. Wenn allerdings kein DSL-Signal anliegt, kannst du natürlich auch Internet und Telefonie nicht nutzen. Am besten machst du dich noch mal mit dem Gerät und seinen Kontrollleuchten vertraut. Siehe Anleitungen.
Wenn die DSL-Kontrollleuchten nicht mal blinkt, dürfte auch der Werksreset nichts bringen. Es empfiehlt sich die Kabelverbindungen zu prüfen und ggf. die Störungshotline zu kontaktieren, wenn das Problem länger als 2 Stunden andauert.
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