Hallo zusammen,
seit Mitte Dezember 2019 habe ich keinen WLAN-Empfang mehr mit meinem o2 HomeBox Router 6441. Gestern war der Technikertermin, der lediglich am Haus selbst etwas überprüft hat zur Ursache, aber nicht in meiner Wohnung. Dies sei wohl nicht nötig gewesen, laut dem Techniker. Da seit dem Termin 24 Stunden vergangen sind und ich bislang noch keinen Empfang habe, kann mir die Störungshotline auch keine konkreten Informationen nennen, da immer noch nicht das Protokoll vom Techniker vorliegt.
Es erscheint seit Wochen die selbe Anzeige beim Einrichtungsassistent:
“Bitte überprüfen Sie die Verkabelung Ihrer o2 HomeBox”
Neustart des Routers, Zurücksetzen zur Werkseinstellung und die Hilfe der o2 Hilfe-App haben alle keinen Ausschluss geben können bzw. keine Verbindung herstellen können. Die Verbindung, Bandbreite, usw sind alle korrekt, die äußere Technik (Kabel, Gehäuse, usw) sind alle instand und alles sind Original o2 Teile.
Mich nervt es und macht es sauer, Geld zu bezahlen für Internet, was ich nicht habe! Und so freundlich die Mitarbeiter bei der Störungshotline auch sind, nur vertröstet zu werden ist auch keine Lösung.
Danke für etwaige Ratschläge und Hilfestellungen.