Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Home Box - DSL Licht blinkt nur und die Internet Leuchte ist aus


Hallo,

Ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass bei meinem Router die DSL Leuchte immer abwechselnd schnell und langsam blinkt, immer in einem Wechsel nach ein paar Minuten. Zu dem ist die Internet Leuchte dauerhaft aus und ich kann somit keine Internetverbindung empfangen. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

 

MfG

icon

Lösung von schluej 13 July 2021, 17:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

hier anrufen

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

nicht auflegen, egal was für eine Bandansage kommt.

 

Hallo @Leon2901 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du gemäß dem Tip von @schluej jemanden erreichen und dein Anliegen schildern? Magst du berichten, wie der Fall ausgegangen ist?

Grüße

Deine Antwort