Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Box lässt sich nicht resetten

  • 4 May 2018
  • 1 Antwort
  • 530 Aufrufe

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.

Seit heute Mittag funktioniert mein W-Lan nicht mehr (o2-Box 6431). Ich konnte mich mit allen meinen Geräten eine W-Lan Verbindung aufbauen, bekam aber keinen Internet-Zugang. Wenn ich also eine Internetseite öffnen wollte, kam jedes Mal die Meldung, dass der Server nicht antwortet.

Vor etwa einem Monat hatte ich das gleiche Problem. Ich habe den Router resettet, neu konfiguriert und dann lief auch alles wieder.

Jetzt lässt sich der Router gar nicht mehr resetten. Ich habe mehrmals den Reset-Knopf gedrückt, da passiert überhaupt nichts, alle Lampen leuchten unverändert weiter (Normalerweise würden ja nur Power und Info rot leuchten).

Nun habe ich den Router 5 Minuten vom Strom genommen. Das W-Lan-Lämpchen leuchtet zwar, an allen Geräten wird das W-Lan aber nicht mehr angezeigt. Eine Lan-Verbindung funktioniert ebenfalls nicht.

Störungen liegen laut o2 in meiner Region nicht vor. 

Jemand noch Tipps für mich? Danke. 

icon

Lösung von Anonymous 4 May 2018, 19:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Moin Moin,

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Deine Antwort