Gelöst

o2 box 6641 voip fehler : tel klingelt aber kein ton bzw verbindung steht


gerade noch telefoniert:

danach : kurz Artefakte,  dann: Gespräche werden aufgebaut , beide Seiten haben keinen Ton-

o2 box 6641 , firm ...22b.

weder über Dect direkt, noch Tae ,- intern ( über Dect- Basis , Gigaset ) Mobilteil zu Mobilteil geht

icon

Lösung von blablup 26 März 2020, 21:00

Schalte doch die o2 Homebox 6641 bitte mal für 5 Minuten über den Netzschalter aus und dann wieder ein.

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Schalte doch die o2 Homebox 6641 bitte mal für 5 Minuten über den Netzschalter aus und dann wieder ein.

ok.

Nachtrag: Das man mich beim Gegenüber nicht hören kann ist in letzter Zeit öfter vorgekommen. :-(

Benutzerebene 7

Und, funktioniert es wieder?

Ja , Danke :-)

, da tauscht man den TAE Steckplatz , macht die Dect Basisstation stromlos,

meldet 1 Mobilteil direct an die o2Box 6641 an  ;-)  

 

und übersieht die einfachste Lösung

Benutzerebene 7

Hallo @Beryll_de, willkommen hier bei uns in der o2 Community und Danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass sich das Anliegen schon so schnell klären ließ. Das ganze erinnert ein wenig an IT Crowd, ein Großteil an Einschränkungen lässt sich mitunter schon durch einen Neustart oder durch einfach mal ein paar Minuten stromlos machen lösen :-)

Und jetzt, wo alles wieder läuft, schau auch mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer rein. Wir haben da für jeden ein passendes Thema. Und wenn Deines nicht dabei sein sollte: Kein Problem, schreib es einfach selbst :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort