ich bin seit gestern DSL-Kunde von O2 (vorher Vodafone). DSL lief auch sofort, damit bin ich sehr zufrieden.
2 Dinge funktionieren leider noch nicht:
- Ich kann mich nicht in den Bereich "Mein O2" einloggen; hier erscheint immer nur die Meldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Leider kann ich so meine Daten z.B. zur Telefonie nicht abrufen. (Ich habe glücklicherweise durch langes Suchen herausgefunden, dass sich meine FritzBox 7590 nach einem Werksreset selbst konfiguriert. Die Kollegen an der Hotline sind diesbezüglich leider sehr ahnungslos und können mir nicht weiterhelfen. Wie ist es möglich, dass ich an meine Kundenzugang komme?
- Meine Rufnummer ist dauernd unterdrückt. Dies lässt sich auch nicht in den Einstellungen der Fritzbox ändern. Könnt ihr das für mich freischalten? (ich kann mich ja leider nicht einloggen).
Lösung von Pit_Schnass
Zur Antwort springen