Gelöst

My Service Suite- Kennwort


Hallo,

ich nutze gerade my Service Suite. Dieses wunderbare Programm nimmt mein Passwort nicht an, obwohl ich mit meiner HomeBox 6641 über das Programm (mSS) auf der Weboberfläche und auch über O2 mit dem Passwort einloggen konnte.

Welches Passwort hätte es denn gerne?

Ich habe verstanden, dass das Passwort, wenn ich mich über die 192...im Internet anmelde, gemeint ist oder etwa nicht???

 

icon

Lösung von blablup 30 August 2021, 17:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Gemeint ist das Passwort für die Benutzeroberfläche der o2 Homebox 6441, das du bei der Ersteinrichtung der o2 Homebox 6441 selbst vergeben hast. Es ist nur eine gleichzeitige Anmeldung zulässig - abmelden nicht vergessen!

An0Se00k

Hallo @NervNervNervig,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:  Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist durch einen neuen Kommentar leider nach hinten verrutscht.

Konnte dir die Antwort von blablup weiterhelfen und war die Service Suite hilfreich für dich?

Übrigens, für den Fall, dass man das Kennwort für die Homebox vergessen hat, kann es einfach durch ein Werksreset der Homebox gelöscht und anschließend neu vergeben werden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort