Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine festnetz nummer wird nicht angzeigt


  • Neuling
  • 2 Antworten

Bitte schaltet unsere Rufnummernunterdrückung ab.

icon

Lösung von NHR 2 July 2020, 13:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @NHR 

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße

Ja ich habe den O2 Shop in Vechta besucht. Hier wurde mir gesagt, das die Freischaltung nun aktiv sei. Soeben habe ich es wieder versucht, ( 01. 07.20 20:30 ) die Festnetznummer erscheint NICHT bei den Angerufenen. Die Anzeige war und ist immer noch Private Nummer. In unserer Fritzbox ist die Rufnummerunterdrückung nicht aktiviert. Helft uns bitte, es ist wichtig für uns.

Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal im O2 Shop. Jetzt funktioniert alles. Danke an euch.

Hay hay @NHR,

 

freut mich, dass es nun klappt :blush:

Schau dich gerne mal bei uns in der Community um. Besonders lege ich dir unseren Testgerätebereich ans Herz. Meine Kollegin @o2_Ines sucht noch Tester. Schau doch mal rein :rosette:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort