Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenfreies Datenvolumen erhalten aufgrund einer DSL Störung

  • 17 December 2018
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

Servus!
Mein DSL Anschluss ist einer Woche gestört und ist es immer noch (Das Kabel in der Straße ist defekt).
Ich gehe jetzt immer über mein Handy ins Internet (Hotspot). Kann ich für die Zeit ein Kostenfreies Datenvolumen für mein Handy bekommen, bzw. eine Gutschrift für den DSL Anschluss?
icon

Lösung von o2_Lars 18 December 2018, 14:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Dem Grunde nach klappt das schon.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ja, das bekommst du. Allerdings musst du dich hierfür an die kaufmännische Kundenbetreuung wenden. Sinnvolerweise tust du das erst, wenn die Störung behoben ist, damit man dir taggenau die Gelder gutschreiben kann.

Alternativ geht auch die Anfrage wegen Datenvolumen. Allerdings kann es dann sein, dass dir dann hier keine finanzielle Entschädigung mehr zusteht (bzw. weniger), weil du ja dennoch eine Leistung erhalten hast.
Benutzerebene 7
Hallo Mika,
eine Guthabenbuchung für den Zeitraum des Ausfalles wird sich einrichten lassen, das bekommen auch wir hier hin, dazu am besten einmal melden, wenn alles wieder so läuft, wie es soll :-)
Für die beiden SIM-Karten habe ich jeweils einmal ein zurück setzen des genutzten Volumens beauftragt. Dies wirst Du jedoch weder im Online-Portal noch in der App erkennen, da diese Möglichkeit so eigentlich nicht angeboten wird.
Gruß,
Lars

Deine Antwort