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Gelöst

Keine DSL Verbindung- und das im Home Office

  • November 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe

Hallo, 

 

auch über diesen Weg versuche ich nun etwas zu erreichen. 

Habe seit Samstag keinerlei DSL Verbinung mehr- Nach 45 min in der Störungshotline endlich durchgekommen. Die Dame gibt es weiter. 

Wurde es scheinbar auch, denn auf meiner Nachfrage gestern über den Whatsapp Service wurde mit mitgeteilt, dass das Ticket erstellt wurde. 

Schön, dass ein Ticket erstellt wurde, aber ein Techniker hat sich trotzdem noch nicht gemeldet. 

Ich arbeite im Home Office und bin dringend auf funktionierendes Internet/Telefon angewiesen. 

Wie kann es sein, dass man seine Kunden mit diesem Problem sitzen lässt? 

Gerade zur aktuellen Lage sind so viele Leute auf Home Office angewiesen! 

Bitte auch hier erneut darum sich zu kümmern! 

Danke

Lösung von o2_Katja

Hallo @KathiiiiHi,

 

schön dich wieder zu lesen, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Gerade im Home Office ist man auf seine Internetverbindung angewiesen, das kann ich absolut nachfühlen.

Im Falle einer Beeinträchtigung sind die Kollegen vom Störungsservice die perfekte Adresse:

https://www.o2online.de/service/dsl-stoerung/

 

Konnte dir schnell geholfen werden?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2020

Hallo @KathiiiiHi,

 

schön dich wieder zu lesen, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Gerade im Home Office ist man auf seine Internetverbindung angewiesen, das kann ich absolut nachfühlen.

Im Falle einer Beeinträchtigung sind die Kollegen vom Störungsservice die perfekte Adresse:

https://www.o2online.de/service/dsl-stoerung/

 

Konnte dir schnell geholfen werden?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf: