Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Dsl Steckdose


Hallo.Ich hätte eine Frage.Morgen kommt bei mir der Technicker um mein Dsl anzuschliessen. Nun habe ich gesehen dass es keine Steckdose gibt.Es gibt nur so Kabelsteckdosen.

Was muss man da machen.Ist der Technicker dafür zuständig? Bitte um Hilfe

Derya

 

icon

Lösung von o2_Andrea 16 May 2022, 14:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

@Ayred Die ist mit Sicherheit irgendwo sonst hättest nicht erfolgreich buchen können. 

Hallo,

frage deinen Vermieter, wenn DSL im Haus vorhanden ist, ist er für die Verlegung in die Wohnung verantwortlich.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Ayred ,

du benötigst eine Telefondose an die auch ein Telefon angeschlossen wird. Soetwas ist nicht in deiner Wohnung?

Vielen Dank an @Vilureef und @Anfänger1 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Ayred ,

wir haben keine Rückmeldung bekommen. Hast du die Telefondose mittlerweile gefunden?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort