Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Internetverbindung


Liebes o2-Team, ich habe soeben festgestellt, dass ich keine Internetverbindung mehr mit meinem o2-Anschluss (M) habe. Woran könnte das liegen? Netzstörung generell? Viele


Edit o2_Flo: Verlinkung entfernt.



3 Antworten

Dazu musst Du die Störhotline unter der 0800 anrufen!
habe ich schon gemacht , das Problem dass ich nicht perfekt Deutsch spreche und sie sagen immer "kabel raus/an stecken " danach sie sprechen so viel und ich kann nicht alles verstehen .
ich will per E-Mail kontaktieren aber leider habe ich keine gefunden.
Das Störungen oftmals nur Kabelfehler sind oder ein Routerdefekt MÜSSEN einige Tests gemacht werden. Daher gibt es dafür auch KEINE Email-Adresse!
Bei einer schwerwiegenden Störung können es dann auch einige Tage werden.

Deine Antwort