Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet am Tag der Freischaltung


Hallo Leute,
heute wäre der Tag der Freischaltung meiner my home m Internet Verbindung gewesen...und genau wie erwartet, hat es bis jetzt, spät am Abend, überhaupt nicht funktioniert.

Ich habe heute so gegen 12:00 Uhr 3 oder 4 emails bekommen, dass die Freischaltung erfolgreich abgeschlossen ist. Ein Techniker-Termin war laut O2 nicht notwendig. Komme heute am Nachmittag nach Hause, schließe meine neu gekaufte Fritzbox 7530 an, konfiguriere sie mit Zugangsdaten usw. und jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass die DSL Verbindung gestört ist. Alle Kabel sind, denke ich, richtig angeschlossen. Die DSL-Leuchte der Fritzbox blinkt regelmäßig und ich habe einfach kein Internet.
Ich bin echt frustriert und wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Beste Grüße,
Trovas
icon

Lösung von o2_Manga 26 March 2019, 18:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo alexdb,

wie ich sehe, ist dein Anschluß nach Schaltung komplett gestört. Die Kollegen kommen auf dich zu für die weitere Vorgehensweise.

BG Manga
Hallo Manga,
danke für deine Antwort erstmal. Was bedeutet es genau, dass mein Anschluss komplett gestört ist und warum ist es überhaupt so? Denkst du es wird ein Techniker der Telekom vorbeikommen müssen?

Viele Grüße
Die Telekom analysiert gerade den Fehler, was genau nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.

BG Manga

Deine Antwort