Hallo zusammen,
ich habe am 12.02.2022 ein Internetvertrag (Kabel….nicht DSL) bei o2 abgeschlossen.
Die Freischaltung wurde auf den 03.02.2022 terminiert. Ich bekam auch eine Freischaltungsbestätigung am 04.02.2022 per Email und SMS.
Ich habe bis heute kein Kabelrouter (FritzBox 6660) erhalten. Nach mehreren Anrufen in der Kundenhotline habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Kabelrouter zu kaufen. Die Freischaltung ist bis heute nicht erfolgt. Ich war in diesen 24 Tagen ohne Internet 4 mal im o2 Shop und habe 10 mal in der Kundenhotline angerufen. Ich konnte mittlerweile meine MAC-Adresse durchgeben.
Mir wurden 400 GB zur verfügung gestellt um mein Handy als Hotspot zu nutzen. Dafür bin ich dankbar. Allerdings ist die Leitung im Homeoffice nicht stabil und ich muss auf die Wohnung meiner Mutter ausweichen.
Ich bekomme immer wieder die gleiche Antwort von der Kundenhotline:
“Das Ticket ist erstellt und die Techniker arbeiten an einer Lösung”.
Ich prüfe gerade die Möglichkeit aus dem Vertrag, wegen NICHTERFÜLLUNG, zurückzutreten.
Ich möchte eine Lösung. Entweder erfolgt die Freischaltung oder der Vertrag wird aufgelöst.