Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ISDN Kündigen


Wie?


11 Antworten

Benutzerebene 5
WAS?

I S D N  Option.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schreibe doch einfach komplette Sätze, dann versteht jeder was du fragen möchtest.

Benutzerebene 5
Genau 😀

Kündige die Option ganz normal zum Ende der laufenden Vertragslaufzeit. Bei echtem ISDN wäre es gar nicht zu kündigen gewesen. Deswegen sollte man sich etwas mehr Mühe in der Formulierung geben.

@LMSMDK‌ , sorry, war wohl etwas kurz.

@Abuzze‌, Danke für Deine Hilfe. Das heisst noch 18 Mon. (Ablauf des Vertrages) € 2,99 zahlen.

Ich war in der irrigen Meinung eine Option ist auch zwischendurch zu ändern.

Ganz schön heftig. Ist nicht ISDN schon bald obsolete?

Benutzerebene 5
Du hattest auch noch nie ISDN, sondern nur mehrere Rufnummern, wenn es VoIP ist. Hat den Vorteil das es net out iss

guckst du hier Telefonanschluss – Wikipedia

Uff, jetzt hast Du mich (tel.technisch) verloren. War dann wohl unter Alice mal ISDN.

Seis drum, ich bin wohl stuck mit 18 Mon.€2,99.

Danke für Deine Hilfe.

Benutzerebene 5
Tschuldigung 😀  verwirren wollt ich net.

Aber zurück auf Anfang:

WAS??? hast Du eigentlich? bei Alt-Alice mit echtem Euro-ISDN und NTBA lässt sich ISDN nicht kündigen, da Voraussetzung für Internet. Oder isses "nur" Intenettelefonie mit >3 Nummern und 2 pseudo-Leitungen?

Denke mal das Letztere ist der Fall. Seit dem Wechsel von Alice auf o2.

Die Fritze 7490 mit S0 und ohne NTBA.

Benutzerebene 5
dann isses VoIP. Wenn es aus dem Kundenportal nicht abmeldbar ist, würde ich es probieren über Kündigung vormerken und dann Kündigungshotline anrufen. Vielleicht nehmen die ISDN-Option vorher raus? 😀

Hab soeben Deinen Rat befolgt und Vormerkung vorgenommen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

☺️

Deine Antwort