Warum O2
Warenkorb
Service

ISDN geht seit 3 Tagen nicht mehr, Internet geht aber


Hallo,

haben wie oben geschrieben seit 3 Tagen kein Telefon mehr (ISDN, 3 rufnummern). Wenn ich die eigene Nummer anrufe kommt "der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar...". Es gab die Tage davor auch schon Störungen der Internetverbindung, aber das geht nun wieder problemlos.

Leider konnte ich über den Live-Chat bisher nie jemand erreichen..also versuche ich mal diesen Weg. Alles neustarten habe ich schon mehrfach versucht, aber keine Besserung. Es wurde nichts geändert o.ä. - plötzlich hat die TK-Anlage geblinkt (NTBA Störung) und es ging nichts mehr.

Hilfe per Email wäre sehr schön..zum Glück bin ich nicht af den Telefonanschluß angewiesen, aber ich zahle dafür !

danke im Vorraus und

Gruß aus Karlsruhe


4 Antworten

Per Mail gibt es keine Hilfestellung. Rufe einfach die Störungshotline an und lasse dort gegebenenfalls ein Ticket eröffnen.

Gruß

Die Idee hatte ich schon, war aber nur 10Minuten in der Warteschleife..na vielleicht versuch ichs später nochmal

Auch wirklich die Störungshotline angerufen?

Kontakt - DSL & Festnetz / Störungen

ja beim letzten mal schon, mittlerweile kommt die Ansage, dass Auskünfte erst wieder am Montag möglich sind..na dann...noch mindestens 2 Tage ohne Telefon ☹️

Deine Antwort