Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipv6 für Bestandskunden aktivieren


Hallo,

ich bin Bestandskunde mit o2 DSL-Anschluss. Könnte man hierüber eine ipv6 Adresse freigeschaltet bekommen?

Vielen Dank und beste Grüße

 

icon

Lösung von o2_Giulia 22 July 2021, 16:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Neugierig78,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe für deinen DSL-Anschluss Dualstack (IPv4/IPv6) aktiviert.

Falls noch Fragen dazu offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Super, hat geklappt. Vielen Dank!

Hallo,

 

ich bin ebenfalls Bestandskunde mit o2 DSL und würde auch gern den dualen Stack IPv4/IPv6 freigeschaltet bekommen.

 

Ich bedanke mich vorab.

Viele Grüße

Hallo @Tombln71 ,

wir haben IPv6 an deinem Anschluss aktiviert. Je nach deinem verwendeten Router kann es noch notwendig sein IPv6 dort einzuschalten oder aber den Router einmal neuzustarten.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank, es funktioniert.

 

Viele Grüße, Tom

Hallo,

ich bin ebenfalls o2 DSL Bestandskunde und würde auch gerne den dualen IPv4/IPv6 Stack freigeschaltet bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Einen schönen guten Abend, können Sie auch für mich ipv6 aktivieren. 
Danke

Hi @scrambled-256998  und @Pavel095 

IPv6 ist jetzt bei euch beiden aktiv, nach einem Neustart des Routes solltet ihr direkt eine IPv6 Adresse beziehen.

Testet am besten kurz und gebt dann hier ich mal Rückmeldung. 

Vielen Dank. 

Gruß Matze 

Vielen Dank, @o2_Matze ! Es geht jetzt. :thumbsup:

@scrambled-256998 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert. 

VG Matze 

Deine Antwort