Gelöst

ipv6 Freischalten


Hallo,

Könnt Ihr bitte IPv6 für meinen Anschluß aktivieren? @o2_Lars @o2_Giulia @o2_Manga 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Manga 19 Mai 2021, 18:29

Hallo @eames 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Danke an @Droggelbecher und @blablup für die Hinweise. Ich habe IPv6 aktiviert. Bitte starte einmal den Router neu.

Funktioniert alles?


Grüße

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

könnten Sie mir bitte auch IPv6 freischalten?

Vielen Dank und schön Tag noch.

Benutzerebene 7

Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an IPv6 hast. Ein taggen von Moderatoren macht die Sache aber nicht schneller, es wird der Reihe nach bearbeitet.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Bei allen o2 DSL Anschlüssen ab Bestelldatum 27.04.2017 ist außerdem IPv6 standardmäßig aktiviert. 

meine o2 dsl verbindung ist seit 2015 aktiv. meine fritzbox übersicht zeigt an, dass keine ipv6 verbindung besteht.  Deshalb habe ich Moderatoren markiert, die IPv6 für andere Community-Mitglieder aktiviert haben, um Hilfe zu erhalten.

Hallo @eames 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Danke an @Droggelbecher und @blablup für die Hinweise. Ich habe IPv6 aktiviert. Bitte starte einmal den Router neu.

Funktioniert alles?


Grüße

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank! Alles funktioniert. :thumbsup:

Deine Antwort