Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 als Bestandskunde aktivieren bitte. (Dual Stack)

  • 24 September 2020
  • 3 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo,

 

Ich bin Bestandskunde. Leider gibt es keine Self-Service hierfür. Könnt Iht mir bitte IPV6 anschalten.

Will erstmal nur rumspielen.

 

Danke

 

csp123

icon

Lösung von o2_Larissa 29 September 2020, 20:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @csp123,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Bist du dir auch ganz sicher, dass du.. Ups.. jetzt ist es schon umgestellt :grin:

Darf ich mir für den schnellen Support nun ein :dizzy: -chen geben? Wenn ja, schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und lass bei den für dich interessanten Themen gerne auch Kommentare da. 

An was genau möchtest du eigentlich rumspielen? Hast du da was spezielles im Sinn und tüftelst nur noch an der richtigen Umsetzung oder willst du schauen, was du mit IPv6 alles anstellen kannst?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Hi @csp123,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Bist du dir auch ganz sicher, dass du.. Ups.. jetzt ist es schon umgestellt :grin:

Darf ich mir für den schnellen Support nun ein :dizzy: -chen geben? Wenn ja, schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei und lass bei den für dich interessanten Themen gerne auch Kommentare da. 

An was genau möchtest du eigentlich rumspielen? Hast du da was spezielles im Sinn und tüftelst nur noch an der richtigen Umsetzung oder willst du schauen, was du mit IPv6 alles anstellen kannst?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Danke Larissa für die Umstellung.

Ich bin da eher auf der: “Will schauen was Ich alles anstellen kann”

 

Gruß

 

CSP123

 

Yesss ein Sternchen, dass ich mir virtuell an mein Profilbild pinnen kann :grin:

Wenn du magst, schreib uns gerne, was bei deinem Tests rausgekommen ist, was du empfehlen oder weniger empfehlen kannst. Wir freuen uns auf Feedback :blush:

 

Da du ein Fan vom Ausprobieren bist, wäre doch sicherlich auch ein Testhandy was für dich, oder? In unserem Testgerätebereich wirst du bestimmt fündig und ich drück dir die Däumchen, dass du einer der Auserwählten bist.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort